Wir präsentieren das Baby Towel!

Unser Must-Have für alle (neuen) Eltern. Dieses einzigartige Handtuch aus 100% Bio Baumwolle macht das Baden deines Babys so einfach und bringt ganz viel Spaß.

FARBEN ANSEHEN

Unsere Farben!

Alle Produkte anzeigen
  • Baby Towel Green Pastel

    49,95

    Für Babys von 0-2

    In den Warenkorb
  • Baby Towel Vintage Pink

    49,95

    Für Babys von 0-2

    In den Warenkorb
  • Baby Towel White

    49,95

    Für Babys von 0-2

    In den Warenkorb
  • Recycled Denim Baby Towel

    49,95

    Für Babys von 0-2

    In den Warenkorb

Das Baby Towel

Dieses weiche Handtuch soll sich nach einem beruhigenden Bad wie eine warme Umarmung anfühlen. Es hält dich trocken, während du dein Baby badest und macht das Baden zu einem einfachen und schönen Erlebnis. Das Baby Handtuch von Palais de l’eau ist ein ideales Geschenk für alle (neuen) Eltern. Super weich, 100% biologisch und nichts als Spaß und Liebe!

FARBEN ANSEHEN

Super-soft

Hergestellt aus dem weichsten Material.

100% biologisch

Gut für den Planeten, gut für dein Kind.

Leicht zu verwenden

Mach jeden Wassermoment zu etwas Besonderem.

100% Zertifiziert

Das Babytuch von Palais de l’eau besteht aus 100% GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle. Mit großem Respekt für die Umwelt, möchten wir lediglich Fußspuren im Sand hinterlassen und unseren Planeten schützen. Wir haben sorgfältig einen Hersteller in Portugal ausgewählt, der unsere Produkte aus 100% Bio-Baumwolle herstellt. Wir möchten dazu beitragen, dass kommende Generationen einen sicheren Ort zum Aufwachsen und unsere Kinder sauberes Wasser zum Baden und Spielen haben.

FARBEN ANSEHEN

Möchtest du ein 100% kostenloses Baby Towel?

Ja, wir haben ein tolles Angebot für dich, du kannst ganz einfach ein kostenloses Babyhandtuch verdienen! Registriere dich hier und hier erhalte sofort 10% Rabatt. Du erhältst außerdem einen persönlichen Link, über den du Freunde und Familie einladen kannst. Jeder, der über deinen Link teilnimmt, gewährt dir einen zusätzlichen Rabatt von 5% pro Mitglied So einfach ist das! 🌊

JETZT REGISTRIEREN!

Introducing the Baby Towel!

Meet our must-have for every (new) parent. This unique 100% organic towel makes bathing your baby easy and fun.

CHECK COLOURS

Colours galore!

View all products
  • Most Sold

    Baby Towel Cerise

    49,95

    For babies from 0-2

    Add to cart
  • Most Sold

    Baby Towel Green Pastel

    49,95

    For babies from 0-2

    Add to cart
  • Most Sold

    Baby Towel Vintage Pink

    49,95

    For babies from 0-2

    Add to cart
  • out of stock

    Baby Towel White

    49,95

    For babies from 0-2

    Read more

The Baby Towel

This towel is designed to feel like a warm hug after a soothing bath. It efficiently keeps you dry while bathing your little one and makes bathing an easy and fun experience. The Palais de l’eau Baby Towel is a great gift for any (new) parent. Super-soft, nothing but love and 100% organic.

CHECK COLOURS

Super-soft

Made from the softest material.

100% organic

Good for the earth, good for your kid.

Easy to use

Make every water-moment fun.

100% Certified

The Palais de l’eau Baby Towel is made from 100% GOTS organic cotton. Our focus is on leaving our footsteps in the sand instead of a footprint on our planet. We’ve carefully selected a manufacturer in Portugal that produces our products out of 100% organic cotton. While caring for generations to come, we contribute to a safe place for our kids to grow up and enjoy clean water to bath and play in.

CHECK COLOURS

A 100% free Baby Towel?

Yes, we have a great offer for you, you can easily earn a free Baby Towel! Just sign up to our email list here and immediately receive a 10% discount voucher. Here, you’ll also find a unique sharing link. Invite others and receive 5% extra discount per added friend. It’s as simple as that! 🌊 

SIGN UP NOW!